Montag, 6. Juli 2015

My kid wears #24

Beim Rumschmöckern in den vielen Nähblogs bin ich hier auf eine coole Linksammlung gestossen. 
Am Montag wird jeweils gezeigt, welche selbst gemachte Kleindung das Kind grad trägt.
Sehr inspirierend, das macht Freude…

Da es letzte Woche nicht geklappt hat, versuch ichs heute nochmal.





Die Hose hab ich hier schon mal gezeigt. Der Body ist nach einem Schnittmuster von Schnabelina, den Link zum Schnittmuster findet ihr hier.



Verlinkt bei my kid wears #24.

1 Kommentar:

  1. Wow, die Hose ist ja total toll. Ich habe neulich schon mal eine andere Variante von dem Schnittmuster gesehen und jetzt muss ich die wohl auch unbedingt ausprobieren. Und wenn du die Hose von Ottobre schaffst, dann ist das Hemd auch kein Problem ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen