Mittwoch, 1. Juli 2015

T-Shirt

Dieses Schnittmuster hab ich mir von einem Lieblingsshirt abgezeichnet. Der Stoff lag schon lange rum, den hatte ich mal als Reststück gekauft. Gerne hätte ich das Shirt einen Tick länger gemacht, aber mehr Stoff war leider nicht da.

Beim Kragen hab ich ein ganz schmales Stück Bündchen eingenäht, Ärmel und Bund einfach umgeschlagen und mit dem Wabenstich abgesteppt.

Ich mag Punkte ;-)




Nachtrag: Um am MMM mitzumachen, soll ein Tragefoto gezeigt werden. (Sorry, das hab ich irgendwie ausgeblendet).
Hier ist es.



Verlinkt bei Me Made Mittwoch

Kommentare:

  1. Beim MMM geht es um Kleidung, die an der Frau gezeigt wird. D. H., dass du ein Tragefoto ergänzen musst. Ich werde deinen Beitrag deswegen leider löschen. Wenn das Tragefoto da ist, kannst du gerne neu verlinken. Ich hoffe, dich wieder zu sehen!!!! Könntest Du in Zukunft (und hier gegebenenfalls ändern) bitte zum aktuellen Post verlinken? Nur so findest du deinen MMMpost in Zukunft auf dem MMMblog auch wieder. Einfach auf die Überschrift beim aktuellen MMM drücken und die Adresszeile im browser kopieren und das ganze dann in deinen Post einfügen. Heute ist das z. B. http://memademittwoch.blogspot.de/2015/07/anna-dress.html Herzliche Grüße und eine schöne, warme Restwoche! Nina vom MMMTeam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina, bitte entschuldige… Foto hab ich nachgereicht.

      Löschen
  2. Schönes Shirt,das zu allem paßt. Ein Allrounder.
    LG
    Lila-cat

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirt und ein ganz toller Stoff.
    An dem hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    LG Brit

    AntwortenLöschen